shows
galerie
presse
zaubern lernen zur person


 

"...umwerfend komischer kabarettistischer Zauberkünstler aus Wolfsburg."

"Bei dem wortgewaltigen Wolfsburger Thorsten Müller wäre es sogar fast nicht mehr nötig, daß er auch noch zaubert, so schlagfertig und witzig unterhält er sein Publikum."

"...einer der begabtesten Zauberkünstler Deutschlands"

"...Feuerwerk aus Gags, Wortspielen und starker Zauberei."

"Souverän im Umgang mit dem Publikum..."

"Müller verblüffte mit einem Trick, der ihn schon rund um den Erdball bekannt gemacht hat..."

"...mit seinen meisterlichen Illusionen..."

"Thorsten Müller, einer der begabtesten deutschen Zauberkünstler, zieht das Publikum mit verblüffender Magie in seinen Bann."

"Seine Tricks waren einfach nicht zu durchschauen."

"...ließ den Zuschauern kaum Zeit zum Luftholen und erzeugte eine Stimmung, die jeden einzelnen im Raum geradezu mitriß"

"Der Funke sprang sofort über..."

"...war die Stimmung schnell auf dem Siedepunkt..."

"Die Attraktion des Tages war der Zauberer Thorsten Müller..."

"...virtuose Kartenzauberei..."

"...beste Unterhaltung..."

"...tolle Effekte..."

"...locker und humorvoll..."

"Humorvolle Moderation..."

"Der Star der Ingolstädter Zaubertage"

"Meister der Magie"